Gebäudemanagement LEP 01 - 08
LEP 01 Mandatsübernahme/-übergabe
LEP 02 Planung Betriebsführung
LEP 03 Standards/Service-Levels
LEP 04 Budgetierung
LEP 05 Auftragsmanagement
LEP 06 Qualitätssicherung
LEP 07 Reporting/Controlling
LEP 08 Vertragsmanagement FM
Als Hauseigentümer/in oder Verwalter/in sind Sie täglich mit der Liegenschaftenpflege konfrontiert. Ob Voll- oder Teillösung oder Stellvertretungen, das hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab. Wir suchen für alle Kunden die optimale Lösung zu einem guten Preisleistungsverhältnis.


Dazu gehören unter anderem folgende Dienstleistungen:
-
Die Planung und Betriebsführung definiert die für die Leistungserbringung optimale Organisation des FM Mandates.
-
Die Qualitätssicherung beinhaltet die Qualitätskontrolle und die Kundenzufriedenheit. Beschrieben werden die Durchführung der periodischen Qualitätskontrollen der Leistungserbringung sowie die Messung der Kundenzufriedenheit.
-
Das Reporting und Controlling beinhaltet die Sicherstellung eines effizienten Leistungs- und Qualitätscontrollings.