Gebäudemanagement LEP 01 - 08

LEP 01 Mandatsübernahme/

-übergabe

LEP 02 

Planung Betriebsführung

LEP 03 

Standards/Service-Levels

LEP 04 

Budgetierung

LEP 05 Auftragsmanagement​

LEP 06 

Qualitätssicherung

LEP 07 Reporting/Controlling
LEP 08 Vertragsmanagement FM
Als Hauseigentümer/in oder Verwalter/in sind Sie täglich mit der Liegenschaftenpflege konfrontiert. Ob Voll- oder Teillösung oder Stellvertretungen, das hängt ganz von Ihren Bedürfnissen ab. Wir suchen für alle Kunden die optimale Lösung zu einem guten Preisleistungsverhältnis.​

Dazu gehören unter anderem folgende Dienstleistungen:

  • Die Planung und Betriebsführung definiert die für die Leistungserbringung optimale Organisation des FM Mandates.

  • Die Qualitätssicherung beinhaltet die Qualitätskontrolle und die Kundenzufriedenheit. Beschrieben werden die Durchführung der periodischen Qualitätskontrollen der Leistungserbringung sowie die Messung der Kundenzufriedenheit.

  • Das Reporting und Controlling beinhaltet die Sicherstellung eines effizienten Leistungs- und Qualitätscontrollings.